Nachtrag zu den 10. Erfurter Rohkosttage

Die 10. Erfurter Rohkosttage waren ein sehr großer Erfolg! 

 

Wir hatten die Ehre den Leiter des Hippocrates Health Institute, Dr. Brian Clement, in Person zu treffen.

Wir haben die Gelegenheit natürlich genutzt und Dr. Clement einen von uns frisch gepressten Dinkelgrassaft probieren lassen.

 

Seine Reaktion war sehr motivierend: "I really can taste the huge amount of Chlorophyll in it! That's how a Wheatgrass Juice should taste like."

Übersetzt heißt dies so viel wie: "Ich kann wirklich den hohen Gehalt an Chlorophyll in diesem Saft schmecken! So muss ein Dinkelgrassaft schmecken."

 

Seine Vorträge waren sehr interessant und zum Nachdenken anregend.

Wer noch keinen Vortrag von Ihm gesehen hat, sollte das auf jeden Fall nachholen. Man kann auf YouTube viele Vorträge von Dr. Clement anschauen. 

 

Mehr zu den Vorträgen, bei denen wir ebenfalls präsent waren, erfahren Sie in den nächsten Tagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0